Neue Mitarbeiter bei SAMSON AGRO Deutschland

Seit Juli 2018 gehören zwei neue Mitarbeiter zu unserem deutschen SAMSON AGRO-Team. 

Neuer Verkaüfer in Süddeutschland 

Rudolf Rupprecht ist neuer Verkäufer bei SAMSON AGRO in Deutschland. Sein Vertriebsgebiet ist Süddeutschland und umfasst die Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg.

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hat er sich durch sein betriebswirtschaftliches Studium weiter auf den Vertrieb spezialisiert. Rudolf Rupprecht verfügt über praktische und theoretische Berufserfahrung in der Landtechnikbranche. Zuletzt war er als Gebietsverkaufsleiter in einem branchenverwandten Unternehmen tätig. 

Rudolf Rupprecht wohnt im Vertriebsgebiet und ist Ansprechpartner für unsere Händler und Kunden.

Neuer Servicetechniker in Ostdeutschland

Marco Schwarz ist neuer Service-Techniker im Außendienst. Sein zu betreuendes Gebiet ist Ostdeutschland in Zusammenarbeit mit Serviceleiter, Jes Peter Petersen.

Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker hat er sich mehrere Jahre Berufserfahrung bei einem Landtechnikhändler in Mecklenburg angeeignet. Zuletzt hat er sich in Ernte- und Gülletechnik spezialisiert.

Wir freuen uns sehr, die beiden mit an Bord zu haben.