SAMSON-Maschinen im „Landwirtschafts-Simulator“ 2019

Die neue Version des bekannten Spiels „Landwirtschafts-Simulator 19“, das am 20. November von GIANTS Software herausgebracht wurde, umfasst ein breites Sortiment von SAMSON-AGRO-Maschinen. 

GIANTS Software hat die neuen Maschinen nach unseren Originalzeichnungen programmiert. Die Übereinstimmung mit den realen Maschinen wird also sehr stark sein. Außerdem ist es möglich, einige der technischen Merkmale der Maschinen wie im echten Leben funktionieren zu lassen.

Wir hoffen, dass alle, die mit SAMSON AGRO arbeiten – vom Fabrikarbeiter in Viborg über die Verkäufer, Wiederverkäufer, Servicemitarbeiter im Außendienst usw. die neue SAMSON-Maschinen mögen werden -  und dass unsere Kunden, ihre Mitarbeiter und andere Fans auch so denken werden. Der „Landwirtschafts-Simulator“ ist ein sehr wirklichkeitsnahes und konstruktives Lernspiel, der dazu beiträgt das Interesse an der Arbeit in der Landwirtschaft zu steigern. 

Der „Landwirtschafts-Simulator“ ist eines der beliebtesten Computerspiele der Welt. Laut GIANTS Software wurde das Spiel weltweit über 15 Millionen Mal verkauft.